Soest - eine mittelalterliche sehenswerte Stadt

Beindruckt von Soest als mittelalterliche Stadt mit großem geschichtlichen Hinter- grund, mit dem interessanten Stadtbild, engen Gassen, sehenswerten Kirchen und malerischen Fachwerkhäusern, gestaltete ich den Fotoband “Soest - eine mittel- alterliche sehenswerte Stadt”. Dabei war es mein Ziel, die über Jahre gesammelten Bilder und Eindrücke als kleinen Ausschnitt vorzustellen, nicht aber eine umfangreiche Dokumentation zu schaffen.
© Ingrid Schultze
Besucher, die nach Soest kommen, werden überrascht sein, wie vielsei- tig Ihnen die Stadt begegnet. Dieser Fotoband gibt die persön- lichen Eindrücke der ortsansässigen Autorin wieder und bietet Anregun- gen zum Entdecken, Verweilen und Erinnern. Gezeigt wird Soest als Stadt der Ge- schichte, Kunst und Kultur, sowie der Gastlichkeit.
Home Über mich Soest-Buch Galerie Kontakt Impressum
Copyright: 2009, Ingrid Schultze Das Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung, auch in elektronischer Form, bedarf der schriftlichen Genehmigung des Verlages. Fotos und Text: Ingrid Schultze Layout: Andreas Schultze, Althoff Druck Druck: Althoff Druck, Soest 1. Auflage 2009 ISBN: 978-3-00-028348-2
Soest-Buch